Frohes Neues Jahr

Herzlich Willkommen zurück auf den Seiten von Vest-Blog.de. Nach den Turbulenzen im Jahr 2015, melden wir uns (fast) gesund im Januar 2016 zurück. Was gibt es Neues? Zunächst einmal darf ich versprechen, dass es hier wieder mehr Beiträge geben wird. Der Blog wurde in der letzten Zeit etwas vernachlässigt, aber das soll sich im Jahr 2016 ändern. Neues Jahr neuen Glück heißt es doch, oder? Und was uns nicht umbringt, macht uns nur noch stärker, also kämpfen wir und jetzt auf den Blogmarkt zurück. Interessante Berichte aus dem Vest mit Fotos, Rezepte und neues aus der Welt des Nähens sind geplant. Gerne nehmen wir Anregungen entgegen. Bitte teilen Sie und Veranstaltungen mit, über die wir ggf. berichten sollten.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2016.

vest-blog-unterschrift

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert