Steakhaus El Tori in Dorsten

Oft vor oder nach dem Kinobesuch ereilt einen das kleine Hungergefühl, das sagt: “Hey, genieß den Abend und gönn dir etwas in netter Gesellschaft”. Meistens macht man das dann auch, denn es ist richtig schön mit Freunden und Bekannten während des Essens zu quatschen.

Der letzte Kinobesuch begann gestern mit einem Dinner im Steakhaus in Dorsten. Auch ohne Reservierung bekamen wir sofort einen Tisch für zwei in einer gemütlichen Ecke.

Die Kellnerin war sehr höflich und brachte und auch gleich die Karten. Die Getränke kamen genauso schnell.

Das war ganz gut, denn wir hatten die Zeit im Nacken, was wir uns natürlich nicht haben anmerken lassen. Innerhalb einer Stunde mussten wir bestellt, gegessen und bezahlt haben.

Der bestellte Grillteller und das Cevapcici kam auch schon nach kurzer Zeit auf warmen Tellern an. Pluspunkt!

Das Essen war sehr gut und frisch. Ebenfalls Pluspunkt!

Alles in allem sehr zum empfehlen!

No Tag
Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>