ComedyCampTour 2017 der Lokalradios

Zurzeit touren die Lokalradios wie RadioEmerscherLippe und RadioVest durch die Hallen und präsentieren Stars und Sternchen der Comedyszene.

Am vergangenen Freitag gab‘s auf Augen und Ohren in der Kaue Gelsenkirchen. Eine wirklich süße Halle, in der der Zuschauer der Stars ganz nah sein kann. Wer nicht in der ersten Reihe sitzen konnte, hatte in der Pause und nach der Veranstaltung zeit sich mit den Stars zu unterhalten, Fotos mit ihnen zu machen oder ihr Buch zu kaufen.

Was auffiel: Jeder Comedian hatte ein eigenes Buch. Ob nun durch einen Verlag veröffentlicht oder allein finanziert.

Moderiert wurde das ganze am Freitag von Jürgen Bangert alias Elvis Eiffel. Kein Auge blieb trocken, als Elvis live bei einer Computerhotline anrief, um seinen PC umzutauschen, den er aus dem Fenster warf. Er hatte ja schließlich noch Garantie. Als die Dame am Telefon dann bestimmt sagte: „ Suchen Sie bitte ihre Kundennummer und rufen dann noch mal an!“, frage Elvis nach: „Sie sind die erste, die möchte, dass ich noch einmal anrufe.“ Ob die Aktion wirklich live war, ist unbekannt. Es war jedenfalls toll zu sehen, wie aus Jürgen plötzlich Elvis wurde. Mit von der Partie waren an dem Abend Heinz Gröning, Benjamin Tomkins und Bastian Bielendorfer.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.