Recklinghäuser Musiknacht 2018

Vest. In diesem Jahr fand wieder einmal die Recklinghäuser Musiknacht in der Innenstadt statt. VestBlog hat es geschafft und konnte live dabei sein.
In zahlreichen Locations tragen Bands und Künstler auf und unterhielten die Gäste mit handgemachter Musik. Leider war es nicht gestattet Fotos zu machen. Ich der Schmiede stand ein Schild, dass die verbot. Fotos seinen nur dem Veranstalter vorbehalten.
Sehr schade, denn wir hätten euch gerne ein paar Eindrücke mitgebracht. So bleibt uns nur eine kurze Beschreibung. Die Idee dahinter ist total gut. Da das Wetter auch mitspielte, strömten zahlreiche Besucher in die Stadt. Leider waren die Räume der Cafés und Kneipen zu klein.
Es roch nach miefiger Luft und Schweiß. Die Musik war aber sehr gut. Und für jeden Geschmack war etwas dabei: Jazz, Rock, Charts und Co und das alles live.
Es war ein gelungener Abend.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.