Tupper-Beraterin für Marl und Umgebung

Lange habe ich hin und her überlegt: Ja, nein, ja nein, lieber nicht. Doch irgendwie bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, es einfach mal zu probieren. So wie es aussieht habe ich ja nichts zu verlieren.

Also starte ich jetzt als Tupper-Beraterin in Marl und Umgebung und freue mich über jeden, der bei mir und vor allem mit mir eine Party buchen möchte.

Denn Tupper steht für Qualität.

Tupper an sich kenne ich ja schon sehr lange und bin immer zufrieden mit den Produkten gewesen. Wie viele von euch benutze ich sogar noch „Dosen“ von meiner Oma und bis auf die Farbe, die heute vielleicht nicht mehr modern ist, funktionieren sie noch prima.

Für jeden ist etwas dabei, da das Preissegment weit gefächert ist. Einfrieren, kochen in der Microwelle, getränke transportieren oder das Mittagessen gut und sicher verpckt zur Arbeit mitnhemen.

Gastgeber sein lohnt sich immer! Denn jeden Monat gibt es neue Angebote und tolle Gastgebergeschenke und auch die Freunde/ Bekannte bekommen etwas, wenn sie auf die Party kommen.

Wenn jemand sich über neue Produkte informiern möchte, oder etwas Neues kaufen möchte: Kontaktiert mich gerne.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert