Pressemitteilung: Palais Vest – Modegeschäft CATWALK eröffnet

Modegeschäft CATWALK bringt neue Fashiontrends ins Vest E Recklinghausen. „Wir sind sehr froh“, sagt CATWALK Geschäftsleiter Serdar Karakoc bei der Store Eröffnung, „unsere zweite Filiale in einem der modernsten Shopping Center Deutschlands eröffnen zu können und dort die neusten Trends im Bereich Fashion zu präsentieren.“ Palais Vest D Centermanager Felix Veltel ergänzt. „CATWALK Mode passt perfekt in unseren Branchenmix und die Geschäftseröffnung zeigt uns, dass nach einer schwierigen Zeit mehr Normalität bei uns einzieht.“ Aber am meisten freute sich Damenwelt über die Eröffnung des Modegeschäfts am Donnerstag (23.07.). I Angelehnt an die neusten Fashiontrends, überzeugt das Modegeschäft dabei mit seiner großen Auswahl an Bekleidung, Accessoires und Schuhen zu fairen E Preisen. Die exklusive Mode – entstanden unter anderem in den Modemetropolen Mailand und Paris – ist auch in großen Größen erhältlich. Das CATWALK-Team steht seinen Kunden dabei mit einer persönlichen N Beratung zur Seite und hilft das perfekte Outfit zu kombinieren. Ob moderne Business-Bekleidung, ein schickes Party-Outfit oder einfach ein schöner Alltagslook – jeder wird bei uns fündig“, ergänzt Serdar Karakoc. Das besondere Highlight: Vom 23. Bis zum 25. Juli gibt es 50 % auf das ganze I Sortiment. „Vorbeischauen lohnt sich also“, betont Centermanager Felix Veltel.

www.medienagentur-comma.de

info@medienagentur-comma.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert