„Hätt ich dich heut erwartet…

Werbung. …hätt ich Kuchen gemacht“. So hieß es vor vielen Jahren in einer Werbung für einen Kuchen aus dem Glas. Etabliert hat sich dieser Kuchen leider nicht. Irgendwann war er wieder verschwunden aus den Regalen.

Was aber nun machen, wenn sich spontan Besuch ankündigt? Na, dann schnell einen Mikrowellenkuchen in 6 Minuten zaubern mit der MicroCook von Tupperware.

Während der Besuch noch begrüßt wird einfach kurz alles zusammenrühren und dann ab in die Mikrowelle. Noch kurz abkühlen lassen, mit Puderzucker bestreuen und noch lauwarm servieren.

Kommt eigentlich immer gut an. Die Kanne kann aber auch zum Kartoffeln kochen, Suppen machen und anderen Dingen genutzt werden. Sie ist multifunktionell und zaubert in minutenschnelle tolle Gerichte für 1 – 2 Personen. Rezepthefte können zusätzlich bestellt werden.

Gerne führe ich euch den Kuchen bei einer persönlichen oder Whatsappparty einmal vor 🙂 Probieren erlaubt!

Auszug aus dem Katalog 🙂

Die MicroCook erhalten Sie in meinem Onlineshop: https://www.tupperware.de/partymanager/SonjaPawlowski

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.