Benefiz-Konzert – Rock für den guten Zweck!

#duelmen#rockforbenefit#foolsofrock

Was für eine Stimmung. Die StartVeranstaltung stand unter dem Motto „Rock for Benefit“. Der Fotograf Dirk hatte Ende des Jahres durch ein Feuer sein Hab und Gut verloren. Die Veranstalter #rockbuerohaltern organisierten eine Spendenaktion. Der Eintritt war grundsätzlich frei, doch wurde darum gebeten, dass etwas in die Spendenbox geht.

Das Opening hatte #sweetdesaster. Richtig gute Stimmen, die dem Publikum einheizten.

Als #foolsofrock die Bühne beraten gab’s kein Halten mehr. Die Stimmung war in der Aula des #clemensbrentanogymnasium einmalig. Anderthalb Jahre gibt es diese Band. Macht weiter so. Die Songauswahl war top.

Zum Schluss traten #linkinback auf. Tribute an LinkinPark. Ebenfalls tolle Stimmen und Musiker, die wir hoffentlich auf der ein oder anderen Bühne bald wieder sehen.

Wieviel Geld zusammen kam ist uns bisher nicht bekannt. Es war den Veranstaltern eine Ehrensache, sich für ihren Kollegen einzusetzen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert