Fritz Dechert (WIR) als neuer Bürgermeisterkandidat

In einer Versammlung der WIR-Partiei wurde Fritz Dechert einstimmig als Bürgermeisterkandidat für die Kommunalwahl 2009 gewählt.

Im Jahr 2004 kamen 5 Mitglieder der WIR-Partei in den Rat der Stadt Marl. In diesem Jahr werden 4 Frauen und 8 Männer zur Wahl aufgestellt (MZ vom 23.1.09).

Fraktionsvorsitzender Jens Flachmeier (48 Jahre alt) über den Bürgermeisterkandidaten:

„Seine als Bankkaufmann erworbene Fähigkeit, der präzise und vorsichtige Umgang mit Geld, war die Basis seines beachtlichen Erfolges als Verleger. Seit 1994 warnt er unermüdlich vor der sich abzeichnenden Pleite Marls“ (MZ vom 23.1.09)

Der diesjährige Slogan der Partei: „Wählen gefährdet die Dummheit“.

Bei weiteren Recherchen zur Partei oder zum Kadidaten selbst, sind leider keine genauen Informationen zu finden.

Für die CDU startet übrigens Anke Ronge und für die SPD Werner Arndt. Für die Grünen tritt Siegfried Schönfeld an, der sogar Werbung für sich auf Youtube macht. Seht selbst [mehr…]

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.