Marler Zeitung überrascht mit neuem Internetauftritt


Quelle: Marler-Zeitung.de

Wie heute Morgen von Marl-Blog.com zu beobachten war, hat sich auf den Internetseiten der hiesigen Lokalzeitungen viel getan. Ein neuen Layout lässt die lokalen nachrichten in einem neuen Glanz erstrahlen.

Viel hat sich an der Aufteilung nicht geändert, aber eine Weiterentwicklung ist deutlich zu erkennen. Alles ist klarer und strukturierter als zuvor.

Besonders sticht die Veränderung des oberen Bereichs der Seite heraus. Die Farben haben sich ein wenig verändert. Auch die aktuellen Beiträge sind nun schneller zu erkennen.

Es wird wohl noch etwas dauern, bis alle Änderungen entdeckt wurden, doch ist die Veränderung ein Schritt in die richtige Richtung.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.