Wird das China-Projekt doch noch beendet?

marl-logo-gruen-schwarz11

Diese Frage stellt sich dieser Tage der ein oder andere Bürger der Stadt Marl.

Wie die Marler Zeitung gestern berichtet, ist das AUS des Zentrums noch keine beschlossene Sache. Hierzu soll die Ratssitzung am 17.12.2009 abgewartet werden.

Zur Zeit sei das chinesische Handelszentrum, dass an der Herzlia-Allee gebaut werden sollte (Marl-Blog berichtete), nichts weiter als ein schöner Plan, der noch auf seine Umsetzung wartet.

Bereits im Mai sollte mit dem Bau begonnen werden, dann gab es eine Verzögerung. Doch auch danach ließ der Baubeginn auf sich warten – bis heute.

Es heißt also weiter abwarten.
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.