Die Bunaspatzen zu Besuch in der Harkortschule 2009

Am Freitag den 06.11.2009 besuchten die Bunaspatzen die Harkortschule in Marl – Eine Grundschule am Lipperweg. Dort stellten Frau Himmel-Bretschneider zusammen mit zwei Bunaspatzen, die schon mehr als 17 Jahre singen, den Kinder- und Jugendchor vor.

An diesem Tag hieß es nicht nur „Zuhören“, denn die Kinder der Grundschule konnten sogar ihr eigenes Können auf die Probe stellen. Zusammen sangen alle das Lied „Weihnachtszeit“ von Rolf Zukowski.

Nach der kleinen Einführung (Was wir machen, Wer wir genau sind usw.) bekamen die Kinder Flyer und viele bekundeten ihr Interesse.

Auch hier sind wir nun gespannt, wie viele uns am Montag in der Probe besuchen werden.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.