Das Ende von Vest-Blog.de?

Ich weiß jetzt gar nicht wie ich es sagen soll, aber ich verzweifele!

Dadurch, dass Hosteurope meine Daten auf eine andere Datenbank verschoben hat, funktionierte WordPress nicht mehr. Ich sitze nur seit drei Tagen am PC und versuche alles zu retten. Aber meine Versuche sind hoffnungslos.

Ich weiß nicht wie ich an all meine Artikel kommen soll. Alles ist weg! Sieben Jahre harte Schreibarbeit ist nun im Mülleimer der Datengalaxis.

Gerade, als ich dabei war, meine Blogs etwas mehr zu pushen, passiert so etwas.

Wohlmöglich war das ein Wink mit dem Zaunfahl, dass ich das Ganze hier wohl lieber sein lassen sollte. Jedenfalls sind die Backups, die man sich schicken lässt für den A***, denn ich kann die ja jetzt noch nicht mal einbinden, um meine Artikel wieder zu holen.

Ich schlafe jetzt am Wochenende noch einmal drüber. Mal sehen, ob ich noch einmal Lust und Kraft habe, wie Phoenix aus der Asche zu steigen, oder ob ich den Bloggerleben lebewohl sage.

Viele Grüße,

Sonja

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.