Vest-Blog 2.0

Guten Morgen liebe Vest-Blog Leser,

ich habe nun eine Nacht darüber geschlafen und beschlossen, mit Vest-Blog in einem neuen Design wieder zu kehren. Es ist also eine gute Gelegenheit, die Vergangenheit ruhen zu lassen und ganz neu anzufangen.

Hoffentlich spielt da auch mein Anbieter mit, damit das Blog individuell gestaltet werden kann. Auf Grund der Rechtezuweisung, die zurzeit nicht optimal ist, ist die Gestaltung nicht möglich. Oder sagen wir mal so: Nicht so möglich wie ich es gerne hätte.

Es wird also in nächster Zeit viel passieren. Neues Design, viele neue Artikel und vielleicht auch ein paar neue Autoren.

Das Vest hat so viel zu bieten, dass es eine Schande wäre dies nicht zu nutzen und anderen zu zeigen, was hier alles gemacht wird. Weiterhin wird es hier natürlich Berichte aus der Region geben, um die Vielfalt von Vest-Blog beizubehalten.

Wir hoffen, Sie bleiben uns weiterhin treu und verfolgen die Neu- und Weiterentwicklung von Vest-Blog.de

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.