Duisburger Zoo 2012

Wir waren mit unseren Auszubildenden im Duisburger Zoo. Eine schöne Gelegenheit den Urlaub einklingen zu lassen. Leider waren (wie eigentlich immer) nicht alle Azubis dabei. Pünktlich waren übrigens auch nicht alle, aber wir gewöhnen uns ja bekanntlich an alles.

Da das Wetter mitspielte war es wirklich ein sehr schöner Ausflug und (fast) alle hatten Spaß. Einige Azubis brachten sogar ihre Kinder mit.  Besonders schön fand ich es, dass zwei Auszubildende dabei waren, die eigentlich nicht mehr bei uns sind. Es ist toll, wenn der Kontakt weiter besteht und sich alle ab und zu mal wieder sehen.

Hier einige Fotos. Ein paar werde ich noch auf www.sonja-pawlowski.de veröffentlichen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.