Neues Kino für Marl – Loe-Studios in Marl Hüls

Wir freuen uns sehr und verfolgen die Arbeiten seit Monaten: Ab Donnerstag den 10.01.2019 eröffnen die Loe-Studios in Marl-Hüls wieder und Marl ist um ein Kino reicher. Und wir meinen: das wird auch Zeit!

Colin Germesin (22) und Maximilian Meynigmann (21) wagen es und bringen Marl ein Highlight zurück. Nie mehr müssten Kinobesucher die Region verlassen, um sich die neuesten Blogbuster anzusehen. Eine Bereicherung für Marl. Definitiv!

Unterstützung erhalten die beiden Jungs von Markus Meynigmann, der bereits Unternehmer (Kfz-Meisterbetriebs am Dümmerweg ) in Marl ist. Herr Meynigmann kaufte das Kino für die Jungs.

Ein Sprung ins kalte Wasser, denn das Loe Studio hat damals sicher nicht ohne Grund zu gemacht. Ein Versuch ist es aber wert und wir glauben, dass es klappen wird.

Auf der Facebook-Seite wurde bereits bekannt gegeben, dass das Kino mit „Mary Poppins“, „Aquaman“ und „Der Junge muss an die frische Luft“ starten wird. Es folgen 10 bis 12 Weitere Filme.

Die Marler Zeitung berichtet, dass Colin Germesin und Maximilian Meynigmann wissen wollen, „[…] wie die Haupt-Kinozielgruppe, junge Menschen von 16 bis 26 Jahren, tickt“. Wir hoffen allerdings, dass alle Marler Bürger berücksichtigt werden und das Kino ein Erfolg wird.

Vest-Blog wünscht einen guten Start! Wir freuen uns auf den ersten Film in den neuen Studios.

Quelle: http://www.marler-zeitung.de/staedte/marl/45770-Marl~/Ein-Kino-fuer-Huels-Junge-Marler-wollen-Loe-Studios-wieder-eroeffnen;art996,2202672

https://de-de.facebook.com/pages/category/Movie-Theater/Loe-Studios-101221914072161/

Vest-Blog.de hat sich am 08.01.2019 die Erlaubnis eingeholt, das Bild des Studios nutzen zu dürfen.

No Tag
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.