Bürgermeisterkandidaten stellen sich vor… Kommunalwahl 2020

Vor ein paar Tagen berichteten wir von der kommenden Kommunalwahl und baten gleichzeitig alle Bürgerinnen und Bürger, sich an der Wahl zu beteiligen. Wir überlegten damals, ob es nicht sinnvoll wäre, die Bürgermeisterkandidaten von Marl einmal vorzustellen, damit Sie noch einmal einen Überblick bekommen und sich besser entscheiden können.

Vest-Blog hat daher versucht, die Kandidaten persönlich zu kontaktieren. Wir möchten uns auf diesem Wege schon einmal für das Vertrauen bedanken, denn wir haben tatsächlich einige Antworten erhalten. Vielleicht kommt der ein oder andere Bericht noch nach, da die Anfarge im Facebook-Spammordner und somit untergegangen ist.

Wir freuen uns daher sehr, über einige Kandidaten berichten zu dürfen.

Jeder Kandidat bekommt einen einenen Post. Die Zeilen sind von den Kandidaten selbst und auch die Bilder wurden uns zur Verfügung gestellt.

Zur Wahl stehen:

Werner Arndt (SPD)

– Angelika Dornebeck (CDU

– Borsu Alinaghi (UBP

– Fritz Dechert (Wir für Marl

– Claudia Flaisch (Linke

– Beate Kühnhenrich (Wählergemeinschaft Die Grünen

– Daniel Schulz (Bündnis 90/Grüne

– Dr. Andres Schützendübel (FDP

– Bernard Keber (AfD)

Wir hoffen, auf diesem Wege mehr Bürger für die Wahl zu begeistern.

Ihr Vest-Blog Team.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.