Werbung in eigener Sache – Tupperware

Tupperware lebte bisher von Tupperpartys in den eigenen vier Wänden. Seit Corona mussten auch wir uns umstellen.

Ich veranstalte nun Whatsapppartys, auf denen jeder Gast die Party auf seiner/ihrer eigenen Couch verfolgen kann. Es können Fragen gestellt und sich ausgetauscht werden. Die neusten Angebote und Highlights werden selbstverständlich auch präsentiert und vorgestellt. Aufgefrischt wird das Ganze mit tollen Videos und verschiedenen Tipps, Tricks und Rezepten.

Wenn ihr eine Whatsappparty veranstalten möchtet, dann sprecht mich gerne an. Wir können gerne einen Termin vereinbaren und weitere Details persönlich klären.

Keine Lust selbst eine Party zu machen? Dann schließt euch gerne an. Ich habe eine Gruppe erstellt, in der ich die Informationen veröffentliche und Termine für Partys, an denen ihr gerne teilnehmen könnt. Einfach hier beitreten:

https://chat.whatsapp.com/LrUEylbuOoZ7O4XGcLu956

Eine dritte Möglichkeit wäre eine Bestellung über mich im Onlineshop. Bestelle einfach Online die Dinge, die du jetzt brauchst und lasse sie direkt zu dir nach Hause schicken. Kein Stress, keine Party. Zum Shop kommst du hier: https://www.tupperware.de/partymanager/SonjaPawlowski

Möchtest du selbst ein bisschen Geld verdienen? Werde selbst PartyManager und genießen die Vorzüge. Egal ob mit eigenen Partys oder einfach nur mit einem Onlineshop. Einfach hier anmelden und durchstarten: https://werde-partymanager.tupperware.de/SonjaPawlowski

Hast du noch Fragen? Sprich mich gerne an.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.