Selbst ist die Frau – Heimwerken

Jetzt hat man ja endlich auch mal wieder Zeit etwas zu renovieren oder Kleinigkeiten, die auf die lange Bank geschoben wurden zu erledigen.

Ist der Boden auf dem Bachboden noch nicht fertig und die Türen der Schränke haben noch keinen Magnetverschluss? Da die Baumärkte jetzt geschlossen sind, ist es nicht so einfach an Material zu kommen.

Viele Heimwerker/innen bestellen jetzt bei Amazon, eBay und Co, aber es kann auch bei den einzelnen Baumärkten vorbestellt werden. Einfach alles im Shop anklicken und zum Baumarkt liefern lassen.

Wenn es draußen wieder wärmer wird, kann frau dann auch endlich wieder im Garten etwas wuseln. Draußen an der frischen Luft.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.