Marl hat neuen Bürgermeister – Ade Frau Heinrich!

Marl hat sei gestern Abend einen neuen Bürgermeister. Die Ergebnisse haben sich bestätigt. Herr Arndt von der SPD hat unsere Bürgermeisterin Frau Uta Heinrich, die 10 Jahre im Amt war, abgelöst.

Herr Arndt sagte im Interview, dass er mit diesem Ergebnis nicht gerechnet habe. Er ging davon aus, dass es ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen ihm und Uta Heinrich werden würde (HitRadioVest am 31.08.2009).

Marl hat nun also einen neuen Bürgermeister. Wir können gespannt sein, auf neue Versprechen und Realisierungen. Marl-Blog.com wird genau hinsehen.

Vielen Dank Uta Heinrich für 10 Jahre gute Arbeit als Bürgermeisterin der Stadt Marl. Es gab gute und schlechte Zeiten, dennoch vielen Dank für Ihr Engagement.

Wir hoffen, dass Herr Arndt ihr Amt würdig vertritt und seine Versprechen bezüglich unserer Stadt einhält und diese zu unserer Zufriedenheit umsetzt. Hoffentlich waren dies nicht nur lose Worthülsen, die wie Seifenblasen zerplatzen.

Nun gilt es sich zu beweisen, Herr Arndt!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.